Crazy Waiter

Schon beim Eintreffen werden die Gäste von dem Künstler empfangen aber sehr Back Camerazurückhaltend und noch nicht zu offensichtlich das niemand merkt das diese Kellner nicht wirklich echt sind. Dies ist auch die Zeit wo der Künstler sich ein Bild von den Gästen macht!

Im Rahmen des Dinners, wo auch ein wenig serviert wird um das Bild eines echten Kellners zu wahren, werden durch kleinere Stehgreif Comedian Einlagen die Gäste unterhalten. Diese geschehen mit Humor, Fantasie und einer schnellen Menschenkenntnis vom jeweiligen Künstler aus. Viele solcher Aktionen funktionieren nur durch Mithilfe der Gäste und sind wiederum abgestimmt auf das jeweilige Niveau des Publikums.

Aber es werden keine Gags gemacht die den Gast zu lächerlich machen würden oder unter die Gürtellinie gehen. Hauptsächlich macht sich der Künstler zur Lachnummer. Der Künstler spielt einerseits eine amüsante Comedy Rolle und anderseits ist er auch ein geschulter Kleinkunstdarsteller in folgenden Bereichen; Zauberei. Schauspiel, Comedy & Pantomime. Daher gibt es auch zum Schluss eine Showeinlage (siehe nächster Punkt)!

Zum Höhepunkt und Abschluss jedes Abends gibt es, wenn die Räumlichkeit es zulässt, eine Showeinlage die gemischt ist mit Comedy, Schauspiel und Zauberei.
Diese dauert im Solo 10 min; im Duo ca. 20min!