Hubert Neusiedler

HubertNeusiedler

Hubert Neusiedler ist eine frei erfundene Person, die Persönlichkeit ist jedoch inspiriert von all den Zauberern in unserem schönen Land, die täglich von Feuerwehrfest zu Feuerwehrfest tingeln und die Mengen mit einer ordentlichen Portion Humor begeistern.
Hinter Hubert Neusiedler versteckt sich „Alexander Stemer„, gebürtiger Vorarlberger, wohnhaft in Wien mit einer Verwandtschaft, die in ganz Österreich verstreut ist – dialektischer Kauderwelsch ist ihm daher ein vertrauter Freund und Lebensbegleiter.
10 Jahre lang war Alexander Stemer in der Beratungsbranche tätig und hat große, internationale Unternehmen dabei unterstützt ihre Marketing- & Werbestrategien zu überarbeiten und an die schnelllebige Zeit anzupassen.
Da er allerdings mit über 20 Cousins und Cousinen aufgewachsen ist und für deren Bespaßung zuständig war hat er sich immer schon mit dem Thema Animation, Zauberei & Clownerie auseinander gesetzt.
Seit 2015 übt er den Beruf des „Alleinunterhalters“ für Groß und Klein nicht mehr nur nebenberuflich aus sondern hat ein Unternehmen namens „Party-Spass“ gegründet.
Viele seiner Kunden kennen Ihn jetzt auch als „Zauberer Lucky“ oder „ZauberClown Lucky“, den Osterhasen, Nikolaus und Weihnachtsmann.
Hubert Neusiedler & Mateo Vegas sind also nicht nur im Stück, sondern auch im realen Leben harte Konkurrenten, was die Inszenierung natürlich umso spannender macht!

 

Jetzt Tickets sichern!