Programm

DSC_0499

Wie konnte es nur passieren, dass der Veranstalter aus Versehen gleich zwei Zauberer bestellt hat?
Hubert Neusiedler, der bodenständige, rustikale Zauberer vom Land trifft auf Mateo Vegas, der sich auf den großen Bühnen dieser Welt herumtreibt.
Ω
Der 1. Akt spielt in der Künstlergarderobe – die beiden  gegensätzlichen Charaktere lernen sich kennen!
Natürlich geht es beiden darum dem anderen die Show zu stehlen  – kleine Sticheleien wechseln sich dabei mit eindrucksvollen Zaubertricks ab.
Ω
Im 2. Akt stehen die beiden Künstler nun endlich gemeinsam auf der Bühne und müssen ihr Publikum bei Laune halten.
Der entspannte Neusiedler hat stets ein Bier in der Hand, und Vegas ist unter Zeitdruck, er darf nach der Show seinen Flug nach London nicht versäumen!
Selbstverständlich lassen sich die beiden Zauberer nicht lumpen und trumpfen mit Illusions-, Mental-, & Entfesselungskunststücken der Extraklasse auf.
Ω
Lassen Sie sich überraschen von einer bunten Mischung aus Comedy, Theater, Zauberei, Kabarett & einer gehörigen Portion Drama!
Ω

Jetzt Tickets sichern!